Ölleitungsanschlüsse Ölkühler-Kit´s / Leitungssätze |
Oil fittings |
Raccords hydrauliques |
Die Anschlüsse sind wiederverwendbar und besitzen einen Drehausgleich (Swivel), welches ein Korrigieren nach der endgültigen Montage ermöglicht. Das Cuttersystem (Schneidring) stellt eine sichere Verbindung zwischen Schlauch und Anschluss her.
Größenangaben in Dash: Dash 6 = Innen-ø 7,2; Dash 8 = Innen-ø 9,5
![]() |
![]() |
![]() |
Gerade Dash 6/8 | Blockwinkel 45° Dash 6/8 | Rohrbogen 90° Dash 6/8 |
![]() |
![]() |
![]() |
Rohrbogen 120° Dash 6/8 | Ringanschluss Dash 6/8 12-18 | Hohlschraube |
![]() |
![]() |
![]() |
Rohrbogen 45° Dash 6/8 | Blockwinkel 90° Dash 6/8 | Rohrbogen 150° Dash 6/8 |
![]() |
![]() |
![]() |
Rohrbogen 180° Dash 6/8 | Adapter Dash 6/8 | T-Stück on Run Dash 6/8 |
![]() |
NEU Anschlüsse in schwarz Ausführung siehe Liste |
![]() |
Nur Ringanschlüsse
in der Größe Dash 8, ø14 mm in anderen Eloxalfarben erhältlich
(z. B. Ölleitung Kawasaki ZRX 1100 / 1200) |
Aufpreis pro Anschluss |
|
Poliert | 8,00 |
Eloxiert | 10,00 |
Anschluss |
Ausführung |
Artikel-Nr. |
Preis,
rot/blau |
Preis,
schwarz |
Gerade |
0° Dash 6 |
8001–6D |
16,00 |
– |
Gerade |
0° Dash 8 |
8001–8D |
16,00 |
21,00 |
Rohrbogen |
30° Dash 6 |
8130–6D |
46,00 |
– |
Rohrbogen |
30° Dash 8 |
8130–8D |
46,00 |
56,00 |
Blockwinkel |
45° Dash 6 |
8046–6D |
36,00 |
– |
Blockwinkel |
45° Dash 8 |
8046–8D |
36,00 |
49,00 |
Rohrbogen |
45° Dash 6 |
8045–6D |
33,00 |
– |
Rohrbogen |
45° Dash 8 |
8045–8D |
33,00 |
37,00 |
Blockwinkel |
90° Dash 6 |
8091–6D |
36,00 |
– |
Blockwinkel |
90° Dash 8 |
8091–8D |
36,00 |
43,00 |
Rohrbogen |
90° Dash 6 |
8090–6D |
33,00 |
– |
Rohrbogen |
90° Dash 8 |
8090–8D |
33,00 |
43,00 |
Rohrbogen |
120° Dash 6 |
8120–6D |
36,00 |
– |
Rohrbogen |
120° Dash 8 |
8120–8D |
36,00 |
59,00 |
Rohrbogen |
150° Dash 6 |
8150–6D |
36,00 |
– |
Rohrbogen |
150° Dash 8 |
8150–8D |
36,00 |
59,00 |
Rohrbogen |
180° Dash 6 |
8180–6D |
36,00 |
– |
Rohrbogen |
180° Dash 8 |
8180–8D |
36,00 |
46,00 |
Ringanschluss |
Dash 6 Ø 12 |
80006–12d–6D |
36,00 |
– |
Ringanschluss |
Dash 6 Ø 14 |
80006–14d–6D |
36,00 |
– |
Ringanschluss |
Dash 6 Ø 16 |
80006–16d–6D |
36,00 |
– |
Ringanschluss |
Dash 8 Ø 12 |
80006–12d–8D |
36,00 |
– |
Ringanschluss |
Dash 8 Ø 14 |
80006–14d–8D |
36,00 |
46,00 |
Ringanschluss |
Dash 8 Ø 16 |
80006–16d–8D |
36,00 |
46,00 |
Ringanschluss |
Dash 8 Ø 18 |
80006–18d–8D |
36,00 |
– |
Hohlschraube |
M12 x 1,5 |
775–12x1,5
D |
10,00 |
– |
Hohlschraube |
M14 x 1,5 |
775–14x1,5
D |
11,00 |
14,00 |
Hohlschraube |
M16 x 1,5 |
775–16x1,5
D |
11,00 |
14,00 |
Hohlschraube |
M18 x 1,5 |
775–18x1,5
D |
11,00 |
– |
Hohlschraube |
M22 x 1,5 |
775–22x1,5
D |
12,00 |
– |
Anschluss |
Ausführung |
Artikel-Nr. |
Preis |
|
Adapter |
Dash 6 – 12
x 1,5 |
919–12x1,5–6D |
12,00 |
– |
Adapter |
Dash 6 – 14
x 1,5 |
919–14x1,5–6D |
12,00 |
– |
Adapter |
Dash 6 – 16
x 1,5 |
919–16x1,5–6D |
12,00 |
– |
Adapter |
Dash 6 – 18
x 1,5 |
919–18x1,5–6D |
12,00 |
– |
Adapter |
Dash 8 – 12
x 1,5 |
919–12x1,5–8D |
12,00 |
– |
Adapter |
Dash 8 – 14
x 1,5 |
919–14x1,5–8D |
12,00 |
14,00 |
Adapter |
Dash 8 – 16
x 1,5 |
919–16x1,5–8D |
12,00 |
14,00 |
Adapter |
Dash 8 – 18
x 1,5 |
919–18x1,5–8D |
13,00 |
14,00 |
Adapter |
Dash 8 – 22
x 1,5 |
919–22x1,5–8D |
13,00 |
– |
T-Stück |
OnRun Dash 6 |
824–F6D On
Run |
33,00 |
– |
T-Stück |
OnRun Dash 8 |
824–F8D On
Run |
33,00 |
46,00 |
Alu-Dichtringe |
Ø
12/14/16/18 |
Stück |
0,50 |
Spezialadapter für Motorgehäuse und Original-Ölkühler |
diverse Ausführungen ohne Aufpreis auch in schwarz lieferbar
![]() |
![]() |
Honda Seven Fifty / VTR 1000 F | Honda VTR 1000 SP1/SP2 |
Spezial Adapter Typ |
Dash 6 (Innen-ø 7,2 mm) |
Dash 8 (Innen-ø 10 mm) |
mit O-Ring Nut |
O-Ring Größe |
Befestigungs- lochabstand |
Verwendung | Artikel-Nr. | Preis |
G | – | X | X | 16 x 2,5 | 34,5 (a. M.) | Honda CBX 1000 / Motorgehäuse | 34,5/16x2,5–D8 | 28,00 |
L | X | – | – | – | 1x ø8,5 |
Honda Seven Fifty / Olwanne rechts - Motorgehäuse links VTR 1000 F |
198-85-D6 | 29,50 |
H | X | – | – | – | 30 – M6 |
Honda VFR / Seven Fifty / X-Eleven / Kühler VTR 1000 F / CBX 750 1984-1986 |
30-M6–D6 | 28,00 |
M | X | – | – | – | 26 | Honda VFR RC24 / 36 / Motorgehäuse | 26-A2-D6 | 28,00 |
J | - | X | - | - | M8 | Honda VTR 1000 SP1/SP2 / CBX 750 Motorgehäuse | 198-85-A2-D6/D8 | 29,50 |
H | - | X | - | - | 30-M6 | Honda VTR 1000 SP2 Kühler | 30-A1-M6-D8 | 29,50 |
F | X | – | X | 11 x 2,5 | 27 (a. M.) | Kawasaki Zephyr (ZR 7) / Motorgehäuse | 27/11x2,5–D6 | 28,00 |
A | X | – | X | 11 x 2,5 | 28 | Kawasaki ZXR 750, 89 – 90 / Motorgehäuse | 28/11x2,5–D6 | 28,00 |
J | X | – | X | 10x2,5 | – | Kawasaki ZXR 750, 91 – 95 / Motorgehäuse | 1/10x2,5–D6 | 28,00 |
A | - | X | X | 15x2,5 | 31 | Suzuki GSX 1400 Motorgehäuse | 31-15x2,5-D8 | 28,00 |
D | – | X | X | 16 x 2,5 | 34 | Suzuki GSX-R / Bandit / Motorgehäuse / Ölsteigleitung | 34/16x2,5–D8 | 28,00 |
E | – | X | X | 13 x 2,5 | 28 | Suzuki GSX-R / Bandit / Ventildeckel / Ölsteigleitung | 28/13x2,5–D8 | 28,00 |
C | – | X | X | 13 x 2,5 | 28 | Suzuki GSX-R / Bandit Ventildeckel | RT28/13x2,5–D8 | 39,00 |
C | – | X | – | – | 28 | Suzuki Ölkühler / DR-Modelle Motor | RT28/–D8 | 39,00 |
E | – | X | – | – | 28 | Suzuki Ölkühler / DR-Modelle Motorgehäuse | 28/–D8 | 28,00 |
N | X | - | X | 17x2,5 | 32 | Triumph Speed Triple 1050 Motor vorne links | 32/14x1,5-17x2,5-D6 | 28,00 |
B | – | X | X | 16 x 2,5 | 28,5 – 33,5 | Universal | uni/16x2,5–D8 | 28,00 |
A | X | – | X | 13 x 2,5 | 27 | Yamaha FZR 1000, 89 – 90 / Motorgehäuse | 27/13x2,5–D6 | 28,00 |
A | - | - | X | 19X3 | 34 | Yamaha MT01 Eingang-Pumpe | 34-19X3-D10 | 31,00 |
O | - | - | - | - | 48 | Yamaha MT01 Rücklauf-Motor | 34-18-D10 | 31,00 |
K | – | X | X | 16 x 2,5 | 30 – M6 | Yamaha XJR / FJ / Honda CBX 1000 / Ölkühler | 30/16x2,5–D8 | 28,00 |
D | – | X | X | 19 x 2,5 | 34 | Yamaha XJR / FJ / Ölwanne | 34/19x2,5–D8 | 28,00 |
O-Ring 10x2,5 / 11 x 2,5 / 13 x 2,5 / 16 x 2,5 / 19 x 2,5 Artikel-Nr. gleich O-Ringgröße St. 2,00 |
Ölkühler |
Ölkühler |
|||
Reihen | Länge | ||
405 mm | 330 mm | 210 mm | |
7 | 183,00 | 127,00 | 99,00 |
10 | 187,00 | 130,00 | 104,00 |
13 | 215,00 | 151,00 | 125,00 |
15 | 240,00 | 173,00 | 145,00 |
19 | 265,00 | 195,00 | 172,00 |
22 | 292,00 | 247,00 | 199,00 |
25 | 335,00 | 285,00 | 236,00 |
Haltesatz komplett für Ölkühler Typ 405 | 74,00 | ||
Halteschiene mit Zubehör (schwarz, eloxiert o. Alu-blank) | |||
(CNC-gefräst) für Ölkühler Typ 330/405 | 49,00 |
Stahlflex–VA–Ölschlauch | ||
Größe | Preis | |
Schlauch Dash 6 | ||
Innen-Ø 8,7 / Außen 13,9 | pro Meter | 40,00 |
Schlauch Dash 8 | ||
Innen-Ø 11,1 / Außen 16,3 | pro Meter | 48,00 |
Wir schneiden Stahlflex–VA–Ölschläuche nach Ihren Angaben auf Länge ab! Pro Zuschnitt Euro 2,00 |
Aluminium-Doppelklemmschellen |
Aluminium hose seperator |
Brides alu anodisées doubles |
Made by GSG
Aluminium-Doppelklemmschellen | Artikel-Nr. | Preis | ||
Größe 5 A | Ø 16,9 mm (Ölschlauch Dash 8) | DKS17-… | 20,50 | |
Farbcode
/ Available colours / Couleur disponibles: Größe 4 Lieferbar in S = schwarz Größe 5 A CNC-gefräst B = blau; R = rot; G = gold; S = schwarz; O = chrom |
||||
Bestellbeispiel: Artikel-Nr. DKS17-S = Doppelklemmschelle ø17; Schwarz |
Aluminium Halteblech universal | Artikel Nr. | Preis |
farbig eloxiert | HBU-… | 10,50 |
Alu-poliert | HBU–O | 10,50 |
Farbcode
/ Available colours / Couleur disponibles: B= blau; R= rot; G=gold; O= poliert; S= schwarz Bestellbeispiel: Artikel-Nr. HBU–R = Halteblech universal, Rot |
Ölkühler-Kit´s / Leitungssätze |
|
Ölkühler-Kit Suzuki Bandit Typ 405-16 Leitungen doppelt rechts |
![]() |
Ölkühler-Kit Suzuki GSX-R,Typ 405-19 Leitungen rechts und links |
![]() |
Für Original-Ölkühler Suzuki GSX-R Leitungen doppelt rechts |
![]() |
Ölsteigleitung Abb. zeigt Suzuki Bandit |
![]() |
Ölkühler-Kit Yamaha XJR 1200/1300 Leitungen doppelt rechts |
![]() |
Leitungssatz Suzuki Bandit 1200, ab 2001 Leitungen rechts und links |
![]() |
Honda Seven Fifty |
![]() |
Honda VTR 1000 SP2 |
![]() |
Suzuki SV 650 03- |
![]() |
Triumph Speed Triple 1050 05- |
![]() |
Ölleitungssatz Victory |
Typ / Modell | Baujahr | Leitungssatz für Original-Kühler Leitungen rechts/links verlegt | Leitungssatz für Original-Kühler Leitungen doppelt rechts verlegt | Kühler | Super-Bike- Ölkühlerkit Leitungen rechts/links verlegt | Super-Bike-
Ölkühler-Kit Leitung doppelt rechts verlegt |
Suzuki GSX-R 750 | ‘85 – ‘87 | 271,00 | – | – | – | – |
Suzuki GSX-R 750 | ‘88 – ‘89 | 287,00 | 368,00 | 405/19 | 680,00 | 755,00 |
Suzuki GSX-R 750 | ‘90 – ‘91 | 284,00 | 373,00 | 405/19 | 670,00 | 750,00 |
Suzuki GSX-R 1100 | ‘86 – ‘88 | 271,00 | 331,00 | 405/19 | 670,00 | 750,00 |
Suzuki GSX-R 1100 | ‘89 – ‘92 | 288,00 / 315,00 *) | 368,00 | 405/19 | 680,00 | 755,00 |
– | – | 405/22 | 720,00 | 780,00 | ||
Suzuki GSX-R 1100W | ‘93 – | 238,00 | – | – | – | – |
Suzuki Bandit 600 '95-2004 | 253,00 | – | 330/13 | – | 580,00 | |
– | – | 330/16 | 505,00 | 605,00 | ||
Suzuki Bandit 1200 | – ‘00 | 263,00 | – | 405/16 | 666,00 | 705,00 |
Suzuki Bandit 1200 | ‘01 –06 | 284,00 | – | 405/16 | 666,00 | 705,00 |
Suzuki TL 1000 S | 180,00 | – | – | – | – | |
Suzuki GSX 1400 | 293,00 | |||||
Suzuki GSX-R 1300 Hayabusa | 317,00 | – | 330/13 | 543,00 | – | |
Suzuki SV 650 / S | ‘03 – | 190,00 | – | – | – | – |
Suzuki B-King | 07- | 317,00 | 405/10 | 585,00 | ||
Yamaha FJ 1100/1200 | 320,00 | – | – | – | – | |
Yamaha XJR 1200 / 1300 | 320,00 | – | 405/10 | 610,00 | 716,00 | |
Yamaha FZR 1000 | ‘89 – ‘90 | 256,00 | – | – | – | – |
Honda CBX | 362,00 | – | 330/13 | 550,00 | – | |
Honda VTR 1000 F | 264,00 | – | – | – | – | |
Honda X–Eleven | 265,50 | – | – | – | – | |
Honda Seven Fifty | 296,00 | – | – | – | – | |
Honda CB 900 Bol dór | 325,00 | |||||
Kawasaki GPZ 900 R | 200,00 | – | – | – | – | |
Triumph Speed Triple 1050 05-06 | 239,00 | - | 405/10 | 585,00 | - | |
Triumph Speed Triple 1050 07- | 243,00 | 405/10 | 585,00 | |||
Vicory Links verlegt, Anschlüsse schwarz) |
372,50 |
Einzelleitungen
|
Preis
|
Suzuki
GSX-R 1300 Hayabusa Leitung rechts Motorgehäuse / Steuerkettenspanner
(VA-Anschlüsse) |
76,00 |
Suzuki
GSX-R 1300 Hayabusa Leitung links Motorgehäuse / Zylinderkopf (VA-Anschlüsse)
|
72,00 |
Suzuki
GSX-R 1100 W (420) Ölsteigleitung (VA-Anschlüsse) |
81,00 |
Suzuki
GSX-R 1100 W (300) Ölsteigleitung (VA-Anschlüsse) |
79,00 |
Suzuki
B-King links Motorgehäuse / Steuerkettenspanner |
98,00 |
Suzuki
B-King Leitung links Motorgehäuse / Zylinderkopf |
78,00 |
Kawasaki
ZRX 1100 / 1200 Leitung, Ölwanne-Zylinderkopf |
105,00 |
Kawasaki
ZRX 1100 /1200 Leitung, Ölwanne-Ölwanne |
105,00 |
Kawasaki
ZXR 750, ‘91 – ‘95 / ZX 9R, ‘94 – ‘97 Leitung links Motorgehäuse
/ Zylinderkopf |
130,00 |
Ölsteigleitung
Suzuki GSX-R 750, 85 – 91 |
329,00 |
Ölsteigleitung
Suzuki GSX-R 1100, 86 – 92 |
329,00 |
Ölsteigleitung
Suzuki Bandit 600 /1200 -00 |
329,00 |
Ölsteigleitung Suzuki Bandit 600 /1200 00-06 |
329,00 |
Ölsteigleitung Suzuki GSX 1400 |
329,00 |
Achtung:
Änderung (auf Ringanschluss) für Steigleitung am Ventildeckel links für folgende Modelle
erforderlich: |
30,00 |
*)
= Leitungssatz bei Verwendung mit Verkleidung |
Bitte immer die gewünschte Farbe für Halteblech und Doppelklemmschelle angeben.
+ + + stop + + + Keine zusätzlichen Arbeiten + + + stop + + + Ölkühler-Kit´s und Ölleitungen werden komplett vormontiert mit allem erforderlichen Zubehör geliefert! |
Alle Preise inklusive 19% Mehrwertsteuer - Preisänderungen behalten wir uns vor - Nachdruck auch auszugsweise wird untersagt |