MOKO - SPEZIALMOTORRÄDER
Warum
ein Moko-Fahrwerk? Mit
der bewährten Zentralrohrrahmen-Bauart kann man ein absolut filigranes
Zweirad bauen. Alle Rohre sind nach Möglichkeit gerade, was bedeutet:
garantiert größte Stabilität
stabile Straßenlage
hohe Sicherheitsreserven *
Der Rahmen ist vollverchromt!
(nur zulässig unter Verwendung von Präzisionsstahlrohren mit hoher
Festigkeit). Der wichtige Effekt hier von: lange Lebensdauer ohne Qualitätsverlust,
Werterhaltung und somit hoher Wiederverkaufswert! *
Geringes Gewicht *
Servicefreundlichkeit *
Zweimannbetrieb Rahmen Schwinge und Federung ist hierfür
ausgelegt. *
Exklusivität und Fahrspaß pur, denn Sie haben das Gewicht und das
Handling einer supersportlichen 600er in Verbindung mit einem
großvolumigen, leistungsstarken Motor.
|
Lieferumfang
Fahrwerkskit
*
Rahmen vollverchromt
*
Motorhalteplatten, Bolzen und Distanzbuchsen
*
Schwinge komplett (wahlweise mit Unterzug)
*
gefräste Fußrastenanlage, 11-fach verstellbar, doppelt kugelgelagert
*
Seitenständer
*
Batteriekasten
*
Zündspulenhaltesatz
*
Elektrikhalteplatten
*
gefräster Auspuffhalter
*
diverse Kleinteile
Das Fahrwerk wird vormontiert geliefert
Von uns aufgebaute Spezialmotorräder
Moko Harley 1600 Twin Cam
( Faakersee 2011 )
MOKO Race
Umbausatz Ducatischwinge für MOKO-Rahmen
MOKO Turbo Aufbau Fa. Big-Bike
MOKO Turbo
MOKO Carbon
Aufbau 1993 mit EWO-Motor 1340
Modifiziert 2004 Twin-Cam Motor 1650 G&R
Alle Preise inklusive 19% Mehrwertsteuer - Preisänderungen behalten wir uns vor - Nachdruck auch auszugsweise wird untersagt |